Psychologische & Spirituelle Beratung und Hypnose

Hier auf der Seite spreche ich in einem respektvollen Du. Wir können im persönlichen Kontakt gerne zu "Sie" wechseln, ganz wie es für Dich angemessen ist.

 



Krisen und Konflikte sind auch immer Chancen, sich selbst besser kennen zu lernen.  Nur wer sich selbst gut kennt und  "Ja" zu sich selbst sagt, ist in der Lage, ein tiefes, erfülltes Leben zu führen.  

LilliCo Kensche


Wer kommt in so eine psychologische Beratung? 

Das sind Menschen, die auf ihrem Lebensweg etwas erreichen und/oder verändern wollen und sich kompetente Unterstützung wünschen.  

Die häufigsten Themen sind:

  • "Ich fühle mich blockiert." (emotional, energetische, mental)
  • "Ich ärgere mich oft oder bin wütend und wünsche mir mehr Zufriedenheit."
  • "Etwas ist nicht so, wie ich mir das wüsche, obwohl ich alles getan habe, was mir möglich war." (Schwangerschaft, Partnerschaft, Beziehung zu Kindern oder Eltern ... )
  • „Ich bin in einem Konflikt wünsche mir inneren Frieden!“
  • „Ich befinde mich in einer Umbruchphase und wünsche mir Unterstützung.“
  • „Ich kann nicht richtig schlafen.“
  • „Irgendwas stimmt mit meinen Energien nicht.“ (Müdigkeit, Anspannung, Wut, Traurigkeit)
  • Ich erreiche meine Ziele nicht.“ (Gewicht, Raucherentwöhnung, Beruf, Sport, Umsatz, Kariere)
  • Ich scheitere immer wieder in Beziehungen.“
  • „Es gibt einen Menschen in meinem Leben, der sich anders verhält, als ich will.“ (Tochter, Sohn, Vater, Mutter, Mann, Frau, Kollege, Chef,...)
  • Ich habe das Gefühl, nicht wirklich frei zu sein, nicht MEIN Leben zu leben.“
  • Ich habe das Gefühl, dass es da tief in mir etwas gibt, was nach Verwirklichung ruft und ich weißt nicht was und wie das geht.“
  • Ich nehme mehr wahr, als andere.“
  • Mein Haustier hat Symptome, die nicht dauerhaft geheilt werden können.

Und es kommen Menschen, die ihr eigenes Handeln und Denken und damit ihr Leben verändern wollen.

Vor allem kommen Menschen, die in ihrer Persönlichkeit wachsen wollen.

Das Arbeiten mit mir befähigt Dich, die Ereignisse in einem neuen Licht zu sehen. Es findet im besten Sinne eine kognitive, emotionale und energetische Restrukturierung statt, die sich in neuem Denken und Handeln zeigt. Wer neu denkt und handelt, erschafft neue Erfahrungen. 

Das erste Gespräch findet meist als Telefonat statt und dient der Klärung Deines Zieles. Dieses Telefonat ist kostenfrei und dauert etwa 45 - 60 Minuten.

Wie es nach diesem Gespräch weitergeht, hängt von Deinem Ziel ab. 

Bei einfachen Veränderungen genügen oft zwei, drei Einzelsitzungen oder ein Klärungstag.

Bei komplexen Blockaden oder dem Wunsch nach grundlegender Lebensveränderung empfehle ich die Hypno-Analyse oder die Prozessgruppe.

Wo findet die Beratung statt?

Im Moment biete ich vor allem telefonische Beratungen oder Beratungen per Zoom oder Skype an.

Ab September 2022 kann die Beratung wieder in Köln im Stimmsinn, Dagobertstr. 57,  stattfinden.

Wie kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren?

Wenn Du Dir eine Beratung, ein Coaching oder eine berufliche Supervision wünschst, vereinbare bitte einen Termin

Wichtige Information: Ich stelle Dir meine Dienstleistung als Beraterin und Coach zur Verfügung. Der Kontakt mit mir ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers! Der Besuch eines Arztes ersetzt auch nicht den Besuch einer Schamanin.

Parkplätze findest Du direkt vor der Tür.

Einzelberatung per Telefon, Zoom oder Skype

Da ich von Mai bis Ende August in Norwegen unterwegs sein werde, stehe ich Dir in dieser Zeit ausschließlich per Telefon Zoom bzw. Skype zur Verfügung.

Auch die Arbeit per Telefon ist eine sehr tiefe Arbeit und wirkt ebenso wie eine Beratung in meiner Praxis. 

Was Du bei Dir zu Hause brauchst, ist ein ruhiger Raum, in dem Du mindestens eine Stunde ungestört bist, eine bequeme Sitzmöglichkeit und ein Telefon. (Zoom und Skype benötigen auch ein Handy, einen Computer und einen Internetanschluss. Hier können Zusatzkosten entstehen.)

Du rufst mich zur vereinbarten Zeit unter der Rufnummer 02236 - 33 176 35 an und wir arbeiten gemeinsam an Deinem Thema.

Ein erstes Telefonat ist natürlich kostenlos.

Sonnige Herzensgrüße

LilliCo

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos