LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln




Klärungstag -  ein Seelen-Heiltag nur für Dich 

 


Die 5 Freiheiten nach Virginia Satir

Die Freiheit zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist anstatt das, was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke  und nicht das, was von mir erwartet wird.

Die Freiheit zu meinen Gefühlen zu stehen und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.

Die Freiheit in eigener Verantwortung Risiken einzugehen anstatt immer nur auf "Nummer sicher zu gehen" und nichts Neues zu wagen.

Ein ganzer Klärungstag empfiehlt sich, wenn Du das Gefühl hast, dass es in der Tiefe einen ganzen Themenkomplex zu lösen gilt oder das Thema sehr alt ist und möglicherweise von Generation zu Generation in Deiner Familie weitergegeben wurde. Die intensiven Sitzungsphasen wechseln sich mit Pausen und Entspannungsübungen ab. Ich führe Dich liebevoll und ermutigend an die Wurzel des Themas und wir erlösen gemeinsam, was zur Lösung bereit ist.

Du willst Dich für ein bestimmtes Ziel/Thema coachen lassen? Dafür ist der Klärungstag ebenfalls wunderbar!

Du kannst diesen Klärungstag allein oder mit Deinem Partner/Partnerin buchen.

  • Dauer:  ca. 4 Stunden mit einer Pause (von 11.00 – ca. 15.30 Uhr) in der Einzelarbeit. Bei Paaren rechne ich mit einer Stunde mehr.
  • Preise: Eine Einzelberatung kostet 500,00 €, Paare zahlen 650,00 €.
  • Bei Paarberatungen stehen wir auch als Paar beratend zur Verfügung.
  • Alle Preise immer inklusive gesetzlicher MwSt.