Der Weg des Herzens führt Dich zu Deiner tiefen Wahrheit. 

Sie ist oft verborgen unter Irrtümern und altem Unfrieden.

Mach den nächsten Schritt - Dein Herz wartet auf Dich. 


Wir alle wollen glücklich sein.  

Beständiges Glück ist in erster Linie eine Entscheidung.

Um diese Entscheidung ins Leben zu bringen, brauchst Du Mut, Ausdauer und eine gute Portion Selbst-Liebe. 

All das kannst Du lernen.

Das mußt Du nicht alleine tun. Hol Dir Unterstützung!

(Ich schreibe hier in einem respektvollen Du und hoffe, das ist in Ordnung für Sie.)

Du bist hier richtig, wenn Du Dir Unterstützung dabei wünschst, Dein Leben liebevoller, befreiter, erfüllter und verbundener zu gestalten. 

Du bist hier auch richtig, wenn Du lernen willst, liebevoller mit Dir umzugehen. Vielleicht ist Dir auch mehr und mehr Bewusst, dass Alles mit Allem verbunden ist und dass die Arbeit an und mit Dir selbst ein Dienst an Allem ist.

Du erschaffst ein ganzes Universum mit der Art, wie Du denkst und fühlst und damit beeinflusst Du auch Deine Umwelt.

Je mehr Du das Alte aufräumst und Dich von dem trennst, was nicht mehr stimmig ist, um so mehr kannst Du Dich für das Neue öffnen, das sein will: Dynamisches Gleichgewicht und Harmonie. 

Je mehr alte Irrtümer Du erkennst und löst, um so wahrhaftiger wird Dein Leben.

Indem Du Deine Blockaden, Ängste und Limits wahrnimmst und liebevoll annimmst und darüber hinauswächst, wirst Du zu dem Menschen, der Du im Innersten schon bist. 

Dann können Deine Träume und Visionen durch Dich geträumt und realisiert werden. Dann erschaffst Du das neue vernetzte, holistische Bewusstsein mit, das gerade entsteht.

Zentrale Aspekte sind dabei

  • Blockadenlösung: mentale, emotionale und energetische Befreiung - das erkennst Du daran, dass Du vielleicht abnehmen willst oder mit anderer Schwere in Deinem Leben kämpfst.
  • emotionale Reife: Was brauchst Du, um im besten Sinne zu erwachsen zu sein? - Das erkennst Du daran, dass es immer wieder Situationen gibt, in denen Du Dich eher wie ein kleines Kind fühlst, statt wie ein erwachsner Mensch und/oder Dich Deinen Emotionen ausgeliefert fühlst.
  • innerer Frieden: Wo liegst Du noch im Kampf mit Dir selbst, dem Leben oder einer vergangenen Situation? Wird es nicht endlich Zeit, Deine Widerstände zu überwinden und inneren Frieden zu leben? Das erkennst Du daran, dass es immer wieder Situationen oder Menschen in Dein Leben ziehst, die Dich wütend machen.
  • Versöhnung: Wo verweigerst Du noch die Übernahme Deiner Verantwortung? Das erkennst Du daran, dass Du jammerst oder Dich als Opfer fühlst.
  • spirituelles Wachstum: Welche Unterstützung brauchst Du, um Dein Neuland zu betreten und Deinen Platz einzunehmen?   
  • aufrichtige Beziehungen: Wie geht das? Die wichtigste Beziehung - das weißt Du bereits - ist die Beziehung zu Dir selbst. Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit und Integrität sind Voraussetzungen für das Gelingen von Beziehung im Innen wie im Aussen.
  • Ziele erreichen: Finde Dein Ziel in Deinem Herzen. Entdecke und aktiviere Deine Ressourcen. Dein Selbstwertgefühl bekommt so einen kräftigen Schub.  
  • Deinen Platz im großen Ganzen finden und einnehmen.

Das alles wieder in einer Verbundenheit jeden Tag zu leben, nenne ich pragmatische Spiritualität. Eine Verbundenheit mit etwas, das größer ist, als wir selbst, die uns stärkt und ins Leben hinein führt. Im besten Sinne Persönlichkeits-Entwicklung.

Erkennen löst. Fühlen heilt. Würdigen stärkt. Versöhnung befreit. Liebe transformiert. Handeln erfüllt. Mitgefühl verbindet. 

Für offene, interessierte Menschen ohne konkreten Beratungsbedarf biete ich ab 2024 eine Selbstliebe- und Bewusstseinsgruppe an "Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe". In dieser Gruppe vermittle ich unterschiedliche Techniken und vor allem den direkten Zugang zur Liebe. Zu den vermittelten Techniken gehören die Quantenheilung, QuantenReading, Ho'oponopono, die fünf Schritte der Transformation ebenso wie das Chakrenreinigen, Spiegel-Gesetzmäßigkeiten, Arbeiten mit inneren Anteilen und vieles mehr. Hier finden tiefe innere Prozesse statt, die in das Erlernen der Technik einfließen und Dich Deine nächsten Schritte gehen lassen. Denn es geht nie um die Techniken - es geht immer um Dich, Deine Bewusstheit und die Liebe.

*******

Wenn Du willst, beginnt Dein wahrhaftiges Leben durch ein konsequentes JA zu Dir selbst, zur Welt und zum Leben. 

Alte Blockaden, innere Schwere und Dunkelheit werden gelöst und transformiert. Du lernst Deine Stärken und Fähigkeiten zu würdigen und zu leben. Du lernst, erfüllt zu leben. Du beginnst wahrzunehmen, wie die Kräfte ineinandergreifen und ein neues Bewusstsein zu entwicklen. 

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, sende  mir eine Mail an Herz(at)LilliCo.de oder hol Dir einen Termin für kostenloses Erstgespräch per Telefon.

Wichtige Information: Ich stelle Dir meine Dienstleistung als Schamanin, Beraterin und Coach zur Verfügung. Der Kontakt mit mir ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers! Der Besuch eines Arztes ersetzt auch nicht den Besuch einer Schamanin.

Ich stelle keine Diagnosen. Solltest Du in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung sein, informiere mich bitte vorher darüber schriftlich. Bitte setze niemals Medikamente oder Anwendungen ab, ohne vorher mit Deinem Arzt darüber zu sprechen.

Du bleibst immer völlig in Deiner Verantwortung. Das ist das Ziel unserer Arbeit: Du übernimmst Deine Verantwortung für Dein Leben und Deine Liebe zu Dir und dem Leben.

Dein Leben will erfüllt sein! 


Aktuelles Programm 2024:

"innerlich frei sein"

 

Alte Blockaden lösen, alte Wunden heilen und endlich deine Wahrheit leben

Frei sein von alten Mustern, die dich in alten Überlebensprogrammen festhalten. So frei wie möglich.

Ankommen in dir selbst. Weil du weißt, wer du sein willst und dir immer mehr erlaubst, deine Wahrheit zu leben. 

Verbunden sein mit dir selbst und dem Leben - in Liebe.

Interessiert? Wunderbar!

Hol Dir hier einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.




Erfahrungsberichte:

Christiane Fuchs, Zahnärztin  02.2024 NEU
Mein Jahr mit LilliCo war ein sehr besonderes. Geprägt von beruflichen und privaten Veränderungen und Einflüssen habe ich stets eine kleine Ruhe-Insel vorgefunden, wenn ich in der Dagobertstraße durch die Tür gegangen bin. LilliCo musste mich oft nur kurz ansehen und wusste Bescheid über meine Stimmung und was ich brauchen würde. Manchmal half reden, manchmal weinen und auch Trost. Oft haben wir dann eine Reise in mein Unterbewusstsein gemacht und immer war es eine sehr heilsame Reise zu einem weiteren Puzzle-Stück von mir selbst. Ich habe in der Zeit einige Verstrickungen auflösen können, die mein Denken und Handeln beeinflusst haben. Die Begegnungen haben immer lange nachgewirkt und ich habe nun einige Tools an der Hand, um schneller die Perspektive zu wechseln. Auch die geführten Meditationen nutze ich regelmäßig. 

Das Coaching hat meinem Selbstwertgefühl unheimlich gut getan und es eine Investition, die sich lohnt, wenn man Verantwortung für sich und das eigene Glück übernehmen möchte.

Vera Wenzel, Pädagogin  02.2024 NEU
Das Klarheits-Coaching, das ich mit dir machen durfte, war sehr wertvoll für mich.
Mit dem ersten Wort, das ich von dir am Telefon hörte, fühlte ich mich ausgesprochen wohl und voller Vertrauen.
Durch deine sehr klare und ruhige Stimme konnte ich mich schnell öffnen und sehr gut auf den Prozess einlassen.
Ich war verblüfft, wie schnell und zielgerichtet wir an den Kern meines Themas vorgedrungen sind. Alles war zügig und geradlinig klar.

Wirklich beeindruckend. Herzlichen Dank dafür!

Babette Meyer, Musikerin & Pädagogin, 02.2024 NEU

LilliCo hat mich in einer sehr konzentrierten und gleichzeitig behutsamen Atmosphäre dabei unterstützt, wieder in Kontakt mit meinem ureigenen Wissen und damit meiner Klarheit für meinen Weg zu kommen. Ihre gezielten Fragen, ihre sanfte und klare Stimme und ihre eigene Anbindung an ihre Intuition haben mich ganz tief in meine eigene Wahrheit eintauchen lassen. Dabei habe ich mich gleichzeitig geführt und gehalten und doch völlig frei gefühlt.
Liebe Lillico, ich danke dir von Herzen …

MikelKlu Cologne

Lebensverändernde Erfahrung, die mich tief berührt und geheilt hat. Unsicherheiten im Leben, Stress mit dem Partner, Familie und der Arbeit... Alles hat einen Ursprung, eine Ursache... Mit Lillico habe ich viele "Reise" in mein Unterbewusstsein angetreten , was sich als sehr ergreifende und tief heilsame Erfahrung herausgestellt hat.

Mit Worten nur schwer zu beschreiben.....man muss seiner erlebt haben... Vielen Dank für alles, liebe Lillico

Alexandra Orth, Unternehmerin
2023 NEU
LilliCo hat tolle Ideen, ist einfühlsam und hat mir geholfen, meinen Weg zu erkennen und drauf zu bleiben. Kann ich jedem nur empfehlen. Es ist einen Versuch wert!

Gabriele Kosack, Autorin
02.02.2024 NEU
LilliCo war so großherzig, Klarheits-Sessions zu verschenken, und schon das zeigt ihr im wahrsten Sinne großes Herz, dazu ihren Scharfblick, ihre genauen Beobachtungen, ihr beharrliches Nachfragen - alles im Dienst von Konkretheit, Unmissverständlichkeit, Präzision. Bis ich wirklich auf den Punkt gekommen bin und Einsichten über mein Leben gewonnen habe, die mich selbst überraschen. So hat sie mir geholfen, meinen ureigenen Weg zu erkennen und ihn mit mehr Mut und Zuversicht zu gehen. Uneingeschränkte Empfehlung.

B. K aus W

25.06.2020

Wie das Leben so spielt, manchmal braucht man Hilfe von außen, in meinem Fall einen Hypnosetermin bei Lillico. Was soll ich sagen, ich fühle mich nicht nur mental besser, ich hab sogar 5 Kilo in 4 Wochen abgenommen. Und ich war mir wirklich nicht sicher, dass man mich wirklich hypnotisiert bekommt, weil ich doch eher verschlossen bin. Wer sich mit dem Gedanken befasst und vielleicht sogar viel offener ist als ich, dem kann ich nur empfehlen, mach es! Gib dir selbst den ruck, es hatte etwas unfassbar befreiendes für mich, lass das Gefühl bei dir auch zu! Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, ich hätte auf jeden Fall mehr gegeben. 

Mirko K

22.03.2018

Ich kann LilliCo wirklich wärmstens empfehlen!! Es ist wirklich toll, sich von ihrer Energie inspirieren und heilen zu lassen. Sie verfügt über ein breites Wissen und einen tiefen Erfahrungsschatz. Dabei ist sie sehr menschlich und einfühlsam. Ihr Gespür für Situationen und die Wahrnehmung ist wirklich beeindruckend. Sie hat die Gabe zu wissen, was ihr Gegenüber braucht bzw. was ihm fehlt. Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon darauf, mal wieder vorbeizuschauen!!!

Christian König

12.01.2020

Ende 2015 war ich in einer tiefen Krise, aus der ich mit LilliCos Hilfe gut herausgefunden habe. Seitdem habe ich bei ihr Seminare, Kurse, Workshops und ihre Ausbildungskurse besucht. Die Arbeit mit ihr hat mich um Lichtjahre vorangebracht und in die Selbstliebe geführt. Klienten begegnet sie mit großem Respekt und liebevoller Wertschätzung und öffnet damit einen Raum, in dem sich jeder gut aufgehoben fühlt. Unbedingt empfehlenswert.

Dirk Hammesfahr, Unternehmer

14.04.2020

Mal Hand auf' s Herz - ganz ehrlich - wer kennt sie eigentlich nicht? Die „ollen Kamellen“ des Lebens. Also genau die, die immer wieder auftauchen, egal wo du bist und egal wie du es auch anstellst. Wie dicke „Storck-Riesen“ und oft auch mit viel (harter) „Arbeit“ verbunden. Schlimm aber ist, wenn diese trotz des ständigen Bemühens nicht kleiner werden. Irgendwann war ich es leid (genug) und so entschloss ich mich kurzer Hand mit Constanze ein „Hypnose-Coaching“ zu absolvieren. Wir kennen uns inzwischen seit über 10 Jahren, teilweise aus gleichartigen Ausbildungen (eine spirituelle Ausbildung habe ich bei ihr absolviert) und auch das Thema „Hypnose“ ist mir nicht fremd, bin ich doch mit einer Hypnose-Therapeutin verheiratet. So war es der Verdienst der Hypnose, dass ich mit 2 Sitzungen nach immerhin 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Es war nicht mehr nötig. Die Erfahrung mit dem „Hypnose-Coaching“ wollte ich jedoch gerne „außerehelich“ machen. Ich bat Constanze um die „Reiseleitung“ . Dass sie sehr umfassend ausgebildet ist, wusste ich ja schon, sie versteht es auf einzigartige Weise, vergleichbar mit einer „Multi-Musik-Instrumentalistin“, ihre Qualitäten in jedem Moment zum höchsten Wohle ihrer Klienten einzusetzen. Einfühlsam und sehr respektvoll. Auch noch so schwieriges Gelände beherrscht sie sicher und steht dann ebenso souverän als „Bergführerin“ zur Verfügung. Sie liebt, was sie tut. Die Früchte dieser Arbeit ließen zunächst etwas auf sich warten, dachte ich. Irgendwann wurden sie aber so unübersehbar und ich erkannte, dass ich im Warten auf die „großen“ Dinger, die „kleinen“ Dinger völlig übersehen hatte. Wo vorher nur „Flure“ waren, entstanden Türen. Wo schwergängige Türen waren, entstanden Pendeltüren (Saloontüren), wo das Denken zunächst eng war, entstanden Möglichkeiten. Und wo zuvor "Druck" war, entstand Gelassenheit. Die wirksamste und nachhaltigste Erfahrung dieser Art, die ich je gemacht habe! Namasté liebe Constanze 

Be Sesam

19.10.2018

LilliCo hat eine hervorragende Gabe, Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und Sinnfindung zu begleiten. Sie ist sehr einfühlsam, enorm liebevoll und hat eine profunde Kenntnis in ihrem Fach. Was mir besonders gefällt, ist LilliCos Bodenständigkeit und ihren Sinn für Humor! Sie lebt, was sie einem vermittelt. Und das aus vollem Herzen. 

Stefan Wetzlar

14.12.2018

Als ich in einer tiefen Lebenskrise steckte, hat LilliCo mit ihrer besonderen Art mit mir gearbeitet. Dabei half sie mir Lösungen und Wege zu finden, die ich niemals gesehen hätte. Mein Leben hat sich radikal zum Guten gewendet - Dank ihrer Unterstützung! Auch an meinem beruflichen Erfolg bis an die Spitze meiner Branche hat sie maßgeblichen Anteil, für den ich ihr sehr dankbar bin! Ich kann LilliCo unbedingt empfehlen.

Jay Rebel, Betriebswirtin

22.05.2017

LilliCo verbreitet eine Atmosphäre von Wärme, Herzlichkeit und Offenheit. Ich war bei zwei Meditationsabenden und fühlte mich sofort willkommen und angenommen mit dem, was ich/ jeder so mitbringt. Die Meditationen und Lillis Wirken an sich lässt sich schwer beschreiben. Doch ich würde sie all jenen empfehlen, die sich selbst bewusster werden und besser annehmen möchten. Lilli bietet auch Einzelsitzungen an, was ich jetzt noch ausprobieren möchte, nach der für mich wertvollen Meditationserfahrung. Die Heilreise war leider schon ausgebucht. 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos