Seelen-Abend 

Meditation und Inspiration

 

Erkenne und löse die Hürden, die Du selbst gegen die Liebe aufgebaut hast. Wie das geht, kannst Du lernen.

LilliCo

Jeden 1. Dienstag im Monat findet der Online-Inspirationsabend statt: 

1. Februar, 1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 2. August, 6. September, 4. Oktober, 1. November und 6. Dezember 2022

Jeweils 19:30 Uhr

Vielleicht hast Du das schon mal gehört: Wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderen wirklich lieben. Aus meiner Sicht ist da was dran. Allerdings wird Selbstliebe oft mit Egoismus verwechselt. Das Wort Selbstannahme trifft es schon genauer. 

Dieser Abend wird Dir ganz praktisch helfen, Dich selbst und Dein Leben besser anzunehmen und wieder mehr Freude zu empfinden.

Der Abend beginnt mit einer Meditation, die Dich mit Deinem Körper und Deiner Seele verbindet. Danach fühlen sich die meisten TeilnehmerInnen sehr zentriert, geerdet und mit sich selbst und der Seele im Einklang.

Innerer Frieden wird wieder spürbar, Du fühlst Dich still und ausgeglichen. Gelegentlich verschwinden Schmerzen und unangenehme Gefühle direkt schon in dieser einfachen Meditation.

Der Heilraum wird eröffnet: Durch das Sprechen eines Gebetes der Peruanischen Anden-Schamanen wird der spirituelle Heilraum eröffnet. Die virtuellen Bilder, die hier gezeichnet werden, haben erste Geschenke für die TeilnehmerInnen.

Die Energiekörper werden geöffnet. Jede TeilnehmerIn spricht ihren/seinen Namen aus und ein zwei Sätze, was sie/er sich von diesem Abend wünscht. Das kann eine Frage an die Geistige Welt sein, oder eine Bitte oder ein Problem, für das eine Lösung gewünscht wird. Das Sprechen des Namens und der mitteilenden Sätze öffnet die Energiekörper der TeilnehmerInnen für einander. Aus Einzelnen wird so eine Heilgruppe mit hohem Potential.

Nach dieser Öffnungs-Runde folgt die individuelle Arbeit in der Gruppe. Wer ein Thema, Problem oder eine Frage oder einen Wunsch hat, meldet sich. Manche Menschen bitte mich auch, mal zu schauen, was gerade ansteht. Ich beginne immer mit dem Menschen, der am dringendsten Unterstützung benötigt. In kurzen Sessions schauen ich, was gerade stimmig ist und gelöst werden will. 

Zwischendurch gibt es Pausen zu kurzen Erholung und zum Trinken.

Ich kann für 4 - 6 Menschen tiefer in den Emotional- und Energiekörper schauen und um Impulse bitten. Das ist eine intensive, klärende Arbeit, die für alle Anwesenden heilsam ist. Es ist wie eine kurze und sehr wirksame Einzelsitzung. 

Selbstannahme lernen und üben, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit und diese Abende sind eine wunderbare Möglichkeit, sie zu erlernen und zu üben. Der Seelen-Abend dauert meist ca. 1,5 bis zwei Stunden und findet jeweils am 1. Dienstag im Monat statt. Wenn Du dabei sein möchtest, freue ich mich auf Deine Anmeldung!

(Ab September, finden Meditationsabende  zusätzlich wieder an jedem 1. Donnerstag im Monats in Köln im Stimmsinn statt.)

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Rechnung und die Zugangsdaten für den Abend.

Preise & Anmeldung

Meditation & Inspiration 

Einzelpreis = 39€


5er Abo online = 185€

Wir beginnen jeweils um 19:30 Uhr. Ab 19:15 Uhr kannst Du ankommen. Für technische Fragen bin ich 15 Minuten vor dem Start auch über WhatsApp oder Telefon erreichbar.

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 8 

Maximale Dauer der Veranstaltung: 22:00 Uhr.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos