LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Lustvoll Weib sein an der Algarve


Wenn Frauen in Ihre Kraft wachsen und innerlich erwachen, entsteht ein neuer Raum im Herzen und im Leben. Er bietet Platz für eine neue Verwirklichung und - wenn gewünscht - eine neue Art der Partnerschaft. Lade Deinen Mann an Deine Seite ein. Erlaube ihm, Dich zu schützen und zu unterstützen UND seinen Weg zu gehen. LilliCo

Das Alte lösen.

Das Alte erkennen. Unser Muster begleiten uns schon so lange, dass wir oft blind dafür sind. Wir haben eine Ahnung... (Ahnung ... Ahnen... Vorfahren). Im liebevollen Miteiander unterstützen wir uns, dieses Alte zu erkennen, zu würdigen und zu verabschieden. Dann können die alte Wunden heilen.

Wir schaffen Platz für das Neue.

Das Neue erträumen. Spielerisch. Weiblich. Meandernd.

Eine Heilwoche und eine Woche der Lebensfreude an der Algarve in einer kleinen, feine  Ferienanlage.

Oasis ind er Nähe von Feragudo.

Die geplanten Termine sind:

Jeweils sechs Tage ab dem 22. April und ab dem 9. September 2018.

Preise findest Du hier.