LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Vorträge

Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.  – Rumi

Was treibt uns von innen her am meisten an? Es ist das Streben nach Glück oder dem Gefühl der Erfüllung.

Wenn Du auf diese Seite gekommen bist, gehörst Du auch zu den Menschen, die suchen. Du suchst nach Seelenfrieden, Ausgeglichenheit, nach einem Ankommen bei sich selbst... Das Gefühl zu haben, den eigenen Seelen-Vertrag zu erfüllen, war meine Suche. 

Aus meiner Erfahrung gibt es ihn, diesen Seelen-Vertrag. Er schlummert in uns. Wenn wir uns diesem Ruf des Herzens verschreiben und ihm folgen, finden wir etwas, was uns zu tiefst beglückt. Wir finden unsere Mitte und hören Schritt für Schritt damit auf, all das zu tun und zu glauben, was uns nicht mehr dient.

Diese Vorträge dienen dazu, Dir einige kraftvolle Techniken und Sichtweisen vorzustellen. 

Allen gemein ist, dass sie Techniken und Übungen für die Selbstheilung enthalten und einem erfüllten und bewussten Leben dienen.

Wer sich von der einen oder anderen Thematik angesprochen fühlt, kann in Workshops tiefer einsteigen.    

Ich bin sehr glücklich, dass ich auch Gastdozenten begrüßen darf, die profundes Wissen aus ihren Spezialbereichen weitergeben.  

 

12. April, 19.00 Uhr,  Gastvortrag: Ein Meister auf dem Weg ein Reisebericht, der Mut macht. "Im Jahr 2016 wusste ich nicht mehr wohin mit mir und war verzweifelt. Ich habe mich auf eine Reise begeben. Ich bin weder am Anfang noch am Ende ich bin auf dem Weg." Dozent Christian König, www.meister-auf-dem-weg.de, 12 Euro.

17. Mai, 19.00 Uhr Vortrag,  Ho`Oponopono. Du willst endlich frei sein von alten Mustern? Dann kann dieser Vortrag für Dich der Schlüssel sein. Ho `Oponopono ist ein altes Hawaiianisches Vergebungsritual. Es ist stark und wirkt tief.  Versöhnung befreit. 12 Euro

Im Juni bin ich auf Island, der Vortrag entfällt.

12. Juli, 19.00 Uhr Vortrag QuantenReading. Quantenheilung - wie geht das? Und was ist dann QuantenReading? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der Impulsvortrag von LilliCo Kensche, 12 Euro


Jeder Vortrag kostet 12 Euro.

Ort:  RaumZeitSinn, Mühlenbach 42, 50676 Köln statt und beginnen um 19.00 Uhr

Bitte melde Dich per Mail an: Herz@LilliCo.de


Weitere Themen im nächsten Jahr:

  • Ho´oponopono
  • Emotionales Dekodieren
  • QuantenReading
  • Arbeit mit inneren Anteilen
  • Innere Kind Arbeit
  • The Work nach Byron Katie
  • The Journey nach Brandon Bay
  • Spielgesetze und Ihre Anwendung
  • Gestalttherapie
  • Rückführung