LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Heilung von inneren Anteilen schafft inneren Frieden

Gerade wenn es Dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen oder Du oft "uneins" mit Dir bist, kann das daran liegen, dass es innere Anteile gibt, die im Unfrieden miteinander sind. 

Ich habe es so wahrgenommen, als würde ich mir auf den eigenen Füßen stehen. Dabei durfte ich lernen: Wenn innere Anteile verletzt sind, miteinander im Kampf oder Streit sind, verpufft meine Energie. 

Es gibt eine wundervolle Arbeit, die Dich befähigt, Frieden zwischen Deinen Anteilen zu stiften.

Um welche Anteile es genau geht, ist sehr individuell: Bauch mit Kopf, Herz mit Hirn oder die Kleine streitet mit der Großen, die Fürsorgliche mit dem Wildfang, der kaufmännische Anteil mit dem Künstler. Der besorgte Anteil ist sauer auf den faulen Anteil oder den abenteuerlichen. Die Querulantin kämpft gegen die Vernunft ... 

Du lernst ganz konkret, was es bedeutet freundlich zu Dir zu sein. Dieser Workshop ist eine konkrete Übung von liebevoller und aufrichtiger Kommunikation.

Interessiert? Sende mir eine Mail an: Herz(at)LilliCo.de

Alle Termine findest Du hier