LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Spirituelle Workshops

Alle meine Workshops dienen neben der Selbstheilung vor allem dem inneren Frieden und damit einem erfüllten Leben. Was wir in uns heilen, heilen wir in der Welt mit. Es ist, als würden wir eine dunkle Konfliktmasse abtragen, wenn wir eben jene Konflikte und das Dunkle und Schwere in uns heilen.  Wenn wir erfüllt leben, erhöhen wir die Schwingung unseres Körpers und damit auch die unseres Umfeldes. Dazu müssen wir uns unserer Prägungen bewusst werden, alte schwere Energien transformieren und uns selbst kennenlernen und annehmen.

Wie bei meinem gesamten Angebot, gibt es verschiedene Workshops, die unterschiedliche Ansatzpunkte bieten und dennoch ein Ziel verfolgen: Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen. Du kannst wählen zwischen Prozess-orientierten Angeboten wie den Meditationsabenden, den Heil-Wochen und der Prozessgruppe oder den spirituellen Workshops, die in erster Linie die Vermittlung von bestimmten Inhalten und Techniken zum Ziel haben. Natürlich findet auch hier ein Prozess statt die Ausrichtung ist jedoch eine andere:
 

Diese Palette erweitere ich immer wieder, da auch ich gerne lerne.

Wer beide Teile kombinieren möchte kann dies in der Ausbildung zur Spirituellen Beraterin bzw. zum Spirituellen Berater  über 12 Monate oder in der Ausbildung zur Transformations-Schamanin® bzw. Transformations-Schamane® über 2 Jahre  tun.

Freude ist der natürliche Zustand Deines Seins. Du bist Liebe und Freude. Was Du Dir – Deine Seele sich aus meiner Sicht wünscht, ist, sich selbst zu erfahren in Bewusstheit. Wie kann das erreicht werden? Indem sich Deine Seele zunächst in Dir vergisst und Du Dein wahres Sein verleugnest, wiederfindest und damit eine neue Seins-Stufe erlangst.

Du bist Liebe, Freude und Fülle, die sich ihrer bewusst wird. Mehr und mehr. Dein Leid resultiert aus Deinen Irrglauben über Dich selbst und das Leben. Diesen Irrglauben zu erlösen, braucht es das Erkennen und die Annahme. In diesem Sinne habe ich diese Workshops zusammengestellt, die die grundlegenden Bereiche eines erfüllten Lebens abdecken.

 

Workshops, die der Selbstliebe dienen.

Lerne Dich selbst zu lieben und diese Welt wird mehr und mehr ein freundlicher Ort.

Wir begeben uns in jedem dieser Workshops auf eine abenteuerliche Reise. Unser Fahrzeug ist die Ausrichtung auf Bewusstheit  unsere Reiseführerin die bedingungsfreie Liebe. Allen Workshops gemeinsam ist die Basis, die aus diesen einfachen Grundgedanken basiert: Alles hat einen Sinn.

Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit. Wir erschaffen durch unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln. Wir Menschen können nicht "nichterschaffen". Wir erschaffen entweder bewusst oder unbewusst. Das ist unsere Wahl. Wer sich selbst bewusst als Schöpfer anerkennt, übernimmt die Verantwortung für seine Schöpfungen. Auch für die bisher unbewussten Geschöpfe. Wer Verantwortung für seine Schöpfungen übernimmt, hört im selben Moment auf, ein unbewusstes "Opfer" zu sein und wird zur Meisterin bzw Meister.

Meisterinnen und Meister haben eine andere Selbstwertschöpfung als Opfer. Das, was wir ausstrahlen, ist das Ergebnis unseres Denkens und Fühlens. Die Resonanz des Lebens auf diese Ausstrahlung ist das, was wir als Wirklichkeit erleben." LilliCo