LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Heilung von inneren Anteilen schafft inneren Frieden

Hast Du schon mal Menschen beobachtet, die auf der Straße oder wo auch immer in einem unbeobachteten Moment mit sich selbst streiten? Vielleicht hast Du Dich dabei auch schon selbst ertappt?

Ich habe es so wahrgenommen, als würde ständig in mir etwas kämpfen und ich mir auf den eigenen Füßen stehen. Ein Anteil in mir wollte einfach nur glücklich und frei sein, der andere wollte mich genau davor bewahren!

Dabei durfte ich lernen: Wenn innere Anteile miteinander im Kampf liegen oder im Streit sind, verpufft meine Energie! Es war unglaublich anstrengend, mal wirklich etwas für mich zu TUN.

Es kam sogar soweit, dass sich meine schöne, kraftvolle Energie sogar gegen mich selbst richtete... Unfälle, blaue Flecken oder ich zog Menschen an, die mir nicht wohl gesonnen waren. Wie innen so aussen!

Kennst Du das aus Deinem Leben? 

Gibt es Situationen, in denen Du Dich unbewusst selbst sabotierst?

Willst Du das ändern?

Willst Du inneren Frieden kennen- und leben lernen?

Es gibt eine wundervolle Arbeit, die Dich befähigt, Frieden zwischen Deinen Anteilen zu stiften.

Um welche Anteile es genau geht, ist sehr individuell: Bauch mit Kopf, Herz mit Hirn oder die Kleine streitet mit der Großen, die Fürsorgliche mit dem Wildfang, der kaufmännische Anteil mit dem Künstler. Der besorgte Anteil ist sauer auf den faulen Anteil oder den abenteuerlichen. Die Querulantin kämpft gegen die Vernunft ... 

Diese inneren Anteile sind irgendwann mal entstanden, um Dich zu schützen oder zu integrieren. Es sind Anteile, die zu Dir und/oder dem Familiensystem gehören. Allen gemeinsam ist, sie waren mal nützlich und wichtig!

Du lernst ganz konkret, was es bedeutet, freundlich zu Dir zu sein. Dieser Wirkshop ist eine konkrete Übung von liebevoller und aufrichtiger Kommunikation.

In diesem Seminar nimmst Du Kontakt auf mit Deinen Anteilen und lernst Schritt für Schritt Frieden zu machen mit Dir selbst; denn diese Anteile gehören zu Dir.

Inhalt:

Die Wahrnehmung der eigenen Energien und Bedürfnisse schulen.

Kontakt den bewussten und unbewussten inneren Anteilen herstellen.

Den Prozess des inneren Friedens erlernen.

Wahrhaftige Kommunikation mit Deinen Anteilen erlernen.

Intensive, liebevolle Friedensarbeit mit Deinen Anteilen.

Ziel:

Wieder kraftvolle Entscheidungen treffen können.

Selbstwert stäken.

Deine Ziele kraftvoll umsetzten.

Dich wieder wertvoll fühlen.

Den inneren Friedensprozess einleiten.

Wochenend-Seminar:

Samstag: 11.00 - 19.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 16.00 Uhr

Kleingruppe mit maximal 6 TeilnehmerInnen.

Kategorie: Intensive Prozessarbeit der Persönlichkeitsentwicklung 

Kosten: 480 Euro

Hier gehts zur Anmeldung.

Wenn Du noch Fragen hast oder noch Informationen möchtest, schreibe mir gerne eine Mail, das geht am schnellsten.

Oder such Dir hier einen kostenlosen Informationstermin aus; dann können wir 15 Minuten miteinander sprechen.

Hinweis: Dieses Seminar ist auch Bestandteil der Ausbildung Spirituelle/Psychologische Lebensberatung. 








E-Mail
Anruf
Karte
Instagram