LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln



Prozessgruppe

Der "Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe" ist eine siebenteilige Prozessgruppe in Köln. Dies ist Deine Gruppe, wenn Du

  • Dein Herz heilen willst
  • Deinem Leben, eine neue Richtung geben willst
  • fühlst, dass Liebe Dein Weg ist
  • Dir eine erfüllte Beziehung wünschst

Ein Quantensprung wirkt zunächst klein, seine Wirkung jedoch ist bedeutsam. Er ist ein Sprung auf eine völlig neue Ebene. Die Ebene der Liebe.

Ein Quantensprung ist nicht "machbar" – er geschieht. Was wir jedoch tun können, ist ein Feld zu erschaffen, in dem Veränderung, sogar ein Quantensprung,  geschehen kann. Du kannst diese neue Qualität der Selbstliebe und Verbundenheit mit allem Sein in Dein Leben rufen und damit ein tiefes, inneres Ja zu Dir selbst und zum Leben.

Die Techniken und Fertigkeiten, die Du in dieser Zeit entdeckst, erlernst und übst, ermöglichen Dir eine neue, heilsame Haltung Dir selbst, Anderen und dem Leben gegenüber einzunehmen. Was Du in diesen sieben Monaten lernst, gehört Dir und Du kannst es unterstützend für  Dich, Dein Leben und für alle Deine Beziehungen einsetzen.  Diese Techniken haben ihren Ursprung in verschiedenen spirituellen Quellen und Traditionen sowie therapeutischen Methoden und werden in der Prozessgruppe in dieser Form ganz neu kombiniert und gelehrt, was diese Zeit so einzigartig macht. 

Grundsätzlich vereint der Weg, auf dem ich Dich ein Stück begleite, drei Komponenten: 

  1. Liebe: Du lernst, „Ja“ zu sagen, zu dem was in Dir ist und zu dem, was sich in Deinem Leben zeigt.
  2. Öffnung für die Unterstützung aus der geistigen Welt: Du erfährst eine Rückbindung mit der göttlichen Quelle
  3. Versöhnung: Du lernst, Deine eigenen Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und Deine Urteile zu prüfen. 

Durch die innere Klärung und des eigenen Persönlichkeitsbildes und die Befreiung von alten Denk-Mustern, können zwischenmenschliche Beziehungen im Beruf wie im Privatleben resonant und erfüllend gestaltet werden. 

Zentrale Fähigkeiten, die in dieser Gruppe geschult werden sind Mitgefühl, Achtsamkeit, Verständnis und Interesse.  Wer sich selbst gegenüber ein mitfühlendes Verständnis und Interesse entwickelt, wird dies auch seinen Mitmenschen und dem Leben gegenüber tun.

Im Einzelnen bedeutet das:  Wenn Du Dich nicht mehr mit dem Leid, der inneren Not, der Schwere oder dem, was auch immer Dich gerade bedrückt identifizierst, kannst Du voller Mitgefühl hinsehen und hinspüren. Durch diese Annahme können alte Blockaden erkannt, angesehen und in die Lösung gebracht werden. 

Die Kraft des Lebens selbst beginnt durch Dich zu fließen, Deine Handlungen werden kraftvoll und Dein Leben freudvoll!  Das Leben wird wieder als Freund erkannt und die Fülle des Lebens steht Dir wieder zur Verfügung.  Dies ist ein Prozess – kein einmaliger Akt.

Dieser Prozess wird weit über diese sieben Monate hinausreichen. Wir legen gemeinsam einen guten Grundstein. Das beJAhende Fühlen und Erleben verändert die Lebensqualität radikal. Ebenso ist es Ziel der Ausbildung und Prozessgruppe ein neues Verständnis zu erlangen, das uns als Mensch wieder mit allem was ist verbindet. 

Stimmen von ehemailgen TeilnehmerInnen

Es war ein Quantensprung, eine tiefe Erfahrung geprägt von Liebe für mich und für die ganze Gruppe. Das größte Geschenk ist, dass ich meinen Weg gefunden habe und meine Klarheit im Umgang mit mir. Wer verstehen und lieben will, wer er ist - wer seinen Weg zu sich selbst finden will, melde sich hier an.

– Ignatz J.

Diese 7 Monate waren Trauerarbeit, tiefe Erkenntnisse, Freude, Glück, wunderbare Menschen kennen lernen, mich kennenlernen. Danke für dein (LilliCos) Mitfühlen, das Abholen, wo ich gerade war und die Verbindung nach oben. Das größte Geschenk war für mich, dass ich die Trauer loslassen konnte und gelernt habe, mich selbst anzunehmen. Es hat mich wieder auf den Weg gebracht UND mir viele Werkszeuge gegeben, die mir helfen auf meinem Weg zu bleiben.

– D.G.

Durch die Bewusstwerdung alter Muster habe ich eine ganz neue Freiheit erlangt. Ich habe entdeckt, dass ich 5 Gängen fahren kann, nicht nur in einem! Das größte Geschenk für mich war, die Bewusstwerdung meiner eigenen Macht und das Erkennen, in was für einem Paradies ich jetzt schon lebe.

– L.G.

Diese 7 Monate waren ein starker Prozess der positiven Veränderung! Danke für Dein (LilliCos) Dranbleiben und deine Klarheit, die mir halfen, meine Muster zu erkennen und auf energetischer Ebene zu transformieren.
Diese Gruppe ist garantiert transformierend! Du fühlst Dich freier im Handeln und im Sein.

– Katinka


Voraussetzungen 

Diese Gruppe steht jedem offen, der ein wahres Interesse an persönlichem Wachstum hat.  Der Transformationsprozess, der durch die Arbeit in der Gruppe eingeleitet bzw. unterstützt wird, setzt die Entscheidung voraus, offenherzig nach innen zu sehen und sich sich selbst liebevoll zuzuwenden.

Dauer: 7 Monate. Flying Start (Wenn sich 6 TeilnehmerInnen gefunden haben, beginnt die nächste Gruppe)

Details zur Prozess- und Ausbildungsgruppe findest Du hier als Download.

Gerne stehe ich Dir auch für Fragen zur Verfügung: