LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln



Ausbildungen

Das Schönste, was ich einem Anderen – der kein Anderer ist – geben kann, ist das Gefühl, seine Essenz zu erkennen und nicht über sie zu urteilen. – Eckhart Tolle

Wer sich für sich für eine praxisbezogene ganzheitliche Ausbildung im Bereich der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung und Neuausrichtung des eigenen Lebens interessiert, ist hier genau richtig.

Das Herzstück dieser Achtsamkeits- und Selbstliebe-Arbeit habe ich in der siebenteiligen Prozessgruppe „Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe“ zusammengestellt. Diese Gruppe bildet eine eigenständige Prozessgruppe und dient auch als Basis für eine Ausbildung zur spirituellen BeraterIn.

Wer noch tiefer eintauchen will, wählt ein weiteres Jahr und erwirbt den Titel Transformations-Schamanin® bzw. Transformations-Schamane®.

In der Ausbildung QuantenReading® erlenst Du diese geniale und einfache Technik für Deine Entspannnung ebenso wie für Deine Selbstheilungskräften einsetzen kannst.