LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Ausbildungen


     

„Das Schönste, was ich einem Anderen - der kein Anderer ist - geben kann, ist das Gefühl, seine Essenz zu erkennen und nicht über sie zu urteilen.“ Eckhart Tolle

Wer sich für sich für eine praxisbezogene ganzheitliche Ausbildung im Bereich der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung und Neuausrichtung des eigenen Lebens interessiert, ist hier an der Schule für Bewusstsein und Selbstliebe genau richtig.

Das Herzstück dieser Achtsamkeits- und Selbstliebe-Arbeit habe ich in der sechsteiligen Prozessgruppe „Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe“ zusammengestellt, die rechts einen eigenen Menüpunkt erhalten hat. Diese Gruppe bildet eine eigenständige Prozessgruppe. Sie dient auch als Basis für eine Ausbildung zur Medialen Beraterin.

Wer noch tiefer eintauchen will, wählt ein weiteres Jahr und erwirbt den Titel Transformations-Schamanin® bzw. Transformations-Schamane®


QuantenReading®

Während meiner Arbeit mit Klienten bemerkte ich, dass ein wesentlicher Teil darin bestand, die Füße meiner Klienten zu halten. Es stellte sich in wenigen Sekunden ein innerer Frieden ein, der sich auf den Klienten übertrug. Die beschriebenen Gefühle waren „verbunden sein, Klarheit, Liebe, heilsein“. Es geschah etwas, was ich nur schwer in Worte fassen konnte. Durch mich hindurch wirkte etwas, was größer war als ich und meine Klienten. Ich brauchte nur „zur Seite treten“.

In der Zwischenzeit hat sich die Quantenheilung zum „QuantenReading“ in meiner Arbeit weiterentwickelt.

Das „Geheimnis“ der Quantenheilung liegt in der Erfahrung des reinen Bewusstseins – des Quantenfeldes. Wir erleben dieses Quantenfeld als inneren Frieden verbunden mit Freude.

Das QuantenReading geht einen Schritt weiter:

Beim Wiederauftauchen aus dem Quantenfeld können die Blockaden des Klienten gelesen werden, da wir völlig wertneutral hinschauen und hinspüren können.  

Es erlaubt somit gezielte Hinweise und einfühlsame Unterstützung des Empfangenden.

QuantenReading® erhöht die Lebensqualität durch die Öffnung für Freude und spirituelles Wachstum.