Island ruft Dich - Zukunfts-Woche in Heydalur 

Ausrichten auf Dein Leben - Klarheit und Kraft.

Was will durch Dich auf diese Erde?
Anmeldeschluss ist der 15. März 2018.

Wofür stehst Du jeden Tag auf und gibst Dein Bestes?

Welche Zukunft willst Du bewusst mit-erschaffen?

Wenn Du Dein Lebensziel lieber noch im Nebel Deiner Prägungen schlummern lassen wilst, ist diese Transformationswoche nichts für Dich.

Wenn Dich Dein Herz ruft, ist diese Woche Deine Woche.

Du willst wissen, was Deine Seele hier auf dieser Erde erleben will? Komm mit nach Island in die Westfjorde.


Dich ruft Deine Seele schon und Du willst diesem Ruf folgen? Du hast schon so eine Ahnung, wo es in Deinem Leben hingehen könnte? Du willst es einfach wissen und bist bereit, Dich vom Alten zu lösen, um dem Neuen Platz zu machen? Dann könnte dies Deine Reise zu Dir selbst sein.

Alles ist einfach und ursrünglich hier in Heydalur. Kein Schnickschnack. Und Dir wird nichts fehlen.

Die Kraft der Insel und dieses Ortes sind wie geschaffen, um zu Dir selbst zu kommen und Dich neu auszurichten.

Du blickst auf Deinen Lebensweg zurück und bringst das in den Frieden, was noch im Unfrieden ist. Du klärst die Beziehung zu dem wichtigsten Menschen Deines Lebens: Dir selbst.

Auf dieser Basis schaust und spürst Du ganz neu, was sein will.

"Was will durch mich sein?" oder auch "Welchen Sinn möchte ich in Zukunft meinem Leben geben?" Die Antworten auf diese Fragen haben Kraft und führen Dich in ein erfülltes Leben.

Die Energie der Insel schafft Klarheit. Du erkennst hier viel leichter, wo Du noch Leben und Lieben vermeidest – wo Du in Ablehnung und Verurteilung stecken geblieben bist.

Hier spürst Du, was wirklich trägt und wie Du zu Dir selbst stehst.

Wenn Du das Gefühl hast, Du lebst nicht wirklich Dein Leben, Du reagierst nur anstatt zu agieren, Du vermeidest mehr als Du lebst, dann ist diese Woche Deine Woche! Hier entdeckst Du Dich und das Leben neu!

Es ist in Island/Heydalur leicht, in diese neue, lebendige Energie zu kommen, weil die Erde hier „jung“ und dünn besiedelt ist. Deine Wahrnehmung wird klarer – auch Dir selbst gegenüber. Heydalur ist die Perle in den Westfjorden Islands mit Hotpot und beheiztem Schwimmbad mit Ausblick auf die Pferde-Koppel!

Wenn in Dir damit etwas in Resonanz geht, melde Dich - ich freu mich auf Dich und diese Schöpfer-Zeit!

Ho!

13. - 18.  Juni 2018 - Anmeldeschluss ist der 15. März 2018.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos