LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln



Hier findest Du alle aktuellen Termine chronologisch im Überblick.

Es gibt nix Gutes, außer man tut es. Teilnehmen und Teilgeben. 

Jeden 4. Mittwoch im Monat Meditationsabend in Köln. Von Oktober bis Februar reisen wir an diesem Abenden auf Schamanischen Heilreisen. Mehr Infos findest Du hier

23. August, Meditationsabend, Tempel der Ur-Quelle "Freiheit und Klarheit leben" Freiheit hat immer einen Bezug. Wovon willst Du frei sein? Die Klarheit hilft uns, Entscheidungen zu treffen und unseren Weg vor uns zu sehen. Wenn Du erkennst, dass Du gerade unklar bist, bist Du im selben Moment in der Klarheit. Bitte melde dich an. 35 Euro, Köln

13. September, Gast-Vortrag: Macht statt Ohnmacht

Kurzvortrag mit Meditation und systemischen Übungen für mehr Energie und Lebensfreude.

Macht wird oft als negativ betrachtet, dabei ist die Macht an sich weder positiv noch negativ, sie beschreibt lediglich ein Potenzial, eine Kraft, die notwendig ist, um unser Leben aktiv zu gestalten.
In einem kurzen Vortrag beleuchte ich verschiedene Möglichkeiten uns unserer Macht im Alltag wieder bewußter zu werden. Die geführte Meditation dient dazu, alte familiäre Verstrickungen zum Thema Macht zu klären, die Selbstverantwortung wieder zu sich zurückzunehmen und auch in unserem Körper zu verankern.
Diese Kombination gibt uns die Möglichkeit wieder mehr Stärke, Energie und damit Handlungsfähigkeit in unser System zu holen. Die Meditation und Übungen sind so gehalten, so dass sie auch zu Hause weiter praktiziert werden können.  Gastreferentin: Ute Liesegang, http://www.koeln-cranio.de/,12 Euro, Köln, bitte anmelden.

27. September, Meditationsabend, Tempel der Ur-Quelle "Beziehung liebevoll leben" Wenn wir innerlich klar und frei sind, können wir Beziehungen gestalten, die kraftvoll und unterstützend sind. Beziehungen helfen uns, zu wachsen und geben uns Schutz. Oft kümmern wir uns erst dann um Beziehungen, wenn es kriselt oder wir uns eine (Paar-)Beziehung wünschen. Wo stehst Du? Was wünschst Du Dir? Was ist Dein nächster Schritt? 35 Euro, Köln

Flying Start für das Ho'oponopono-Wochenende zu den 5 inneren Giften: Schuld, Scham, Wut, Angst und Kummer. Beim Flying Start sammle ich so lange Interessenten, bis wir mindestens 6 TeilnehmerInnen haben und suchen gemeinsam einen passenden Termin.
Kosten: 380 Euro zuzüglich Unterkunft und Verpflegung in der Villa Mühlenbach in Löhne. Informtaionen und Anmeldung per Mail.

Oktober

2. - 8. Oktober 2017, Schamanische Heilwoche auf Korfu. Mehr Informationen findest Du, wenn Du diesen Link anklickst.

Kölner Woche der Seelischen Gesundheit Eine wundervolle Veranstaltungswoche mit kraftvollen Veranstaltungen. Ich bin gerne dabei:

11. Oktober, 19.00 Uhr - der Oktober-Vortrag: Innere Konflikte und Innerer Frieden * Impuls-Vortrag

Wer kennt das nicht? Eine Herausforderung steht an oder eine Entscheidung muss getroffen werden und in uns entbrennt ein Konflikt.  

Du lernst innere Anteile kennen, die gern in den Widerstand gehen oder einfach gerne kämpfen.
Um welche Anteile es da konkret geht, ist sehr individuell: Bauch mit Kopf, Herz mit Hirn oder die Kleine streitet mit der Großen, die Fürsorgliche mit dem Wildfang, der kaufmännische Anteil mit dem Künstler. Der besorgte Anteil ist sauer auf den faulen Anteil oder den abenteuerlichen. Die Wut kämpft gegen die Vernunft.
In diesem Impuls-Vortrag beschreibe ich erprobte Lösungsansätze für Inneren Frieden aus meiner Praxis und demonstriere eine Technik gern an Freiwilligen. Natürlich gibt es auch hilfreiche Übungen für den Alltag. 12 Euro, Köln, bitte anmelden. Danke. Ein Workshop zu diesem Thema ist für den 13. Oktober geplant. Die 12 Euro für den Eintritt werden komplett auf den Workshop-Preis angerechnet.

12. Oktober, 19.00 Uhr - Impuls-Vortrag mit Demonstration: Ho'oponopono  – Vergebung heilt die Seele

Die fünf magischen Sätze des Seelenfriedens sind im Ho'oponopono verankert. Ho'oponopono ist ein altes Hawaiianisches Vergebungsritual, das in vereinfachter Form vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen ist. Es ist stark und wirkt tief. In der Versöhnungsarbeit Ho'oponopono findest Du den Teil in Dir, der leidet. Du gibst ihm Raum.  Das vertrauensvolle Durchschreiten des Prozesses des Ho'Oponopono läßt Dich Deine Verantwortung erkennen. Die alten Energiefäden werden gelöst und Du bekommst Deine Kraft zurück. Dann bist Du frei. An diesem Abend beschreibe ich diese Arbeit und demonstriere sie gern bei Bedarf.Bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt.

13. Oktober, 17.00 - 21.00 Uhr Workshop: Innerer Frieden.

Fällt es Dir oft schwer, Entscheidungen zu treffen oder Dein Verhalten so zu ändern, wie Du es für richtig empfindest? Dann könnte es daran liegen, dass Du mit Dir selbst im Kampf liegst. Besser gesagt, Anteile von Dir liegen miteinander im Klinsch. Wenn innere Anteile verletzt sind, miteinander im Kampf oder Streit sind, verpufft Deine Energie. 160 Euro, Köln - Mehr Informationen zum Inhalt findest Du hierÜber diesen Link kannst Du Deine Anmeldung herunterladen. Bei Fragen zum Workshop, schick mir einfach eine Mail an LilliCo (at) LilliCo.de   

Erlebnismesse Gesundheit & Wellness - alternatives Heilen am 21. und 22. Oktober 2017 im Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach.  

Dieses Jahr bin ich gemeinsam mit dem ICHP Hypnose-Institut an einem Stand und mit einem Vortrag am Sonntag um 11.00 Uhr zum Thema "Befreit & Erfüllt Leben" vertreten. Wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie Hypnose funktioniert, ist hier genau richtig! Einen zweiten Vortrag halte ich um 16.30 Uhr:  Weib sein! Wie Du in Deine weibliche Kraft kommst. Gerne beantworte ich auch alle Fragen rund um meine Arbeit. Komm mich besuchen! Ich freue mich, Dich dort zu sehen! Alle Details findest Du etwa ab Mitte September hier.

25. Oktober - Erste Schamanische Heil-Reise Die erste Reise 25.10. 2017 * dient der Rückholung eines Seelenanteils, der sich in einer schweren Situation verabschiedet hat. Wir kommen Seelenverträgen & Glaubenssätzen auf die Spur, die noch immer wirken und gehen in Kontakt mit unserem idealen Selbst.

8. November, 19.00 Uhr Vortrag: Gelassenheit durch Hypnose

Wie tiefe Entspannung wieder möglich wird.Hypnose und natürlich Tranceprozesse sind wunderbare Hilfsmittel um mit unserem alltäglichen Stress umgehen zu können.Stress läßt sich heute nicht mehr vermeiden. Er gehört einfach zum Alltag dazu. Die Frage ist im Grunde eher, wie wir gut damit umgehen oder ihn sogar kontrollieren können.Denn wer leistungsfähig und gesund bleiben will, muss lernen, sich zu entspannen.Wie Du ganz natürlich Trancezustände nutzen und Selbsthypnose lernen kannst, vermittelt dieser Vortrag von Guido und LilliCo Kensche. 12 Euro, Köln - Bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt.

22. November - Zweite Schamanische Heil-Reise Die zweite Reise 22.11.2017 * dient der Heilung unseres tiefsten Leids und führt uns in frühere Inkarnationen. 

Wir erlösen den Anteil in uns, der am meisten leidet! Wir sehen uns das Thema Macht an und öffnen uns für inneren Frieden.

26. November, Quantenheilung und QuantenReading,  Ausbildung, 9.00 - 14.00 und 15.00 - 19.00 Uhr, 280 Euro

13. Dezember, 19.00 Uhr Impuls-Vortrag: Wie überstehe ich Weihnachten?

An diesem Abend geht es um DICH und Deine Themen mit dem Fest des Friedens, das für viele Menschen eher  zum Fest des "Oh, Gott, wie halte ich das nur durch?" geworden ist. Es entsteht immer mehr das Bedürfnis in uns Weihnachten anders zu feiern. 12 Euro, Köln, bitte anmelden. Danke.

21. Dezember, Meditation Wintersonnenwende feiern. Das Licht kommt zurück. Ein magisches und kraftvolles Datum. Die Tage werden wieder länger. Die Dunkle Zeit hat den Tiefpunkt überschritten. Wir feiern diese tiefe Verbundenheit mit dem Dunklen, dem Unbekannten ebenso, wie unsere Verbundheit mit dem Licht, der Bewusstheit., 45 Euro, Köln

25. Dezember, Weihnachtsmeditation. Lasst uns für den Frieden in unseren Herzen gemeinsam feiern und meditieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst gern Leckereien mitbringen. Eine Anmeldung ist notwendig, da der Platz begrenzt ist.  19.00 - 22.00 Uhr

Die dritte Schamanische Heil-Reise am 24.1.2018 * führt uns zu unseren Ahnen. Hier erfahren wir die Kraft der Anbindung und erbitten Unterstützung für uns und unsere Vorhaben.

Die vierte und letzte Reise * 21.2.2018 * führt uns in eine mögliche Zukunft...

Neuwied, ZNK, Heilpraktiker-Schule Mittelrhein

Schamanische Heil-Reisen: Alle Termine findest Du hier.

Die erste Reise 9.10. 2017 * dient der Rückholung eines Seelenanteils, der sich in einer schweren Situation verabschiedet hat. Wir kommen Seelenverträgen & Glaubenssätzen auf die Spur, die noch immer wirken und gehen in Kontakt mit unserem idealen Selbst.

Die zweite Reise 20.11.2017 * dient der Heilung unseres tiefsten Leids und führt uns in frühere Inkarnationen. 
Wir erlösen den Anteil in uns, der am meisten leidet! Wir sehen uns das Thema Macht an und öffnen uns für inneren Frieden.

16. Dezember 2017,  Workshop "Innere Lichtarbeit zur Unterstützung von Wohlbefinden und Selbstheilung"

Anmeldung über die ZNK, , 14.00 bis 22.00 Uhr, 168,- Euro

7. Januar 2018 - Wunschtag!

Endlich gibt es ihn wieder - den Wunschtag! Wir wenden uns unserem Herzen zu, nehmen Kontakt auf unf erfahren, was unsere Herzenswünsche sind. Du lernst wieder, zu wünschen! Rituale und eine geeführte Meditation runden diesen Herzens-Feiertag ab.

21. Januar 2018, 14.00 - 19.00 Uhr, Heilsamer Umgang mit Patienten/Klienten Ein Praxis-Workshop für HP, Berater und Heiler in Neuwied am ZNK

Wir beantworten folgende Fragen:

  • Wie gehe ich mit Patienten um?
  • Welche Erwartungen hat der Patient an mich? Und umgekehrt?
  • Wie gehe ich mit meinem inneren Stress um?
  • Was will ich erreichen?

In diesem Seminar bekommst Du einerseits einige Grundregeln des Patienten-zentrierten Ansatzes an die Hand und andererseits erarbeiten wir für Dich ganz individuell Deine Anti-Stress-Formel.
5 Stunden, 160 Euro, Mindestteilnehmerzahl 6

Saerbeck, Pausengong:

Freitag, 3. November zwei Impuls-Vorträge:

1. Vortrag Quantenheilung und QuantenReading (QR) 18.30 Uhr, 12 Euro

2. Vortrag SelbstHeilung bei Psychosomatischen Beschwerden, 20.00 Uhr, 12 Euro

Samstag, 4. November: Quatenheilung 9.00 - 14.00 Uhr, 160 Euro und 16.00 - 20.00 Uhr QR, 160 Euro. Zusammen 280,00 Euro
Wiederholer zahlen jeweils 60 Euro oder für beide zusammen 100 Euro.

Sonntag, 5. November der Workshop "Selbst-Heilung bei Psychosomatischen Beschwerden", 13.00 - 18.00 Uhr, 98 Euro.
Wer Samstag und Sonntag kommen will, zahlt 350 Euro für alles.

Anmeldung schon jetzt erbeten!

Ausblick:

Frauen-Woche auf Korfu 2018

Transformations-Woche Irland 2019

Diese Woche hat die Ausrichtung "Beziehung". Wir schauen uns die alten Beziehungsmuster an, lösen die alten Muster und transformieren einschränkende Energien um uns auf das Neue auszurichten. Natürlich bedeutet die Ausrichtung auf "Beziehung" erst einmal, dass wir auch die Beziehung zu uns selbst zu beleuchten.  Diese Woche ist für Menschen mit Beziehung und auch für Menschen mit Beziehungswunsch geeignet.


Veranstaltungsort und Anmeldung

Alle Veranstaltungen in Köln finden im RaumZeitSinn, Mühlenbach 42, 50676 Köln statt, sofern nicht etwas anderes angegeben ist. Wenn Du an einer Veranstaltung teilnehmen willst, benötige ich eine Anmeldung. Bei Vorträgen und für den Tempel der Ur-Quelle genügt eine SMS, ein Anruf oder eine Mail einige Tage vorher. Bei allen anderen Veranstaltung brauche ich eine Anmeldung spätestens 3 Tage vorher schriftlich per Mail. Hier findest Du ein Anmeldeformular für Köln als Download. Telefon 0221 - 130 00 60
Für Neuwied oder Saerbeck sende ich Dir die Anmeldung gern zu.