LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbst-Liebe Köln



Dem Leben eine neue Ausrichtung geben!

 

 

Die Verwandlungswoche auf Korfu

4. - 10. Mai 2019 

Hier findest Du Deine innere Kraftquelle und wählst die Ausrichtung für Dein Leben.


Alles erreicht... und jetzt? 

Du bist unsicher ... vielleicht auch etwas orientierungslos?

Das Alte drückt und liegt Dir schwer auf den Schultern.

Stell Dir vor, genau jetzt ruft Dich Dein Leben auf eine neue Ebene! Und diese Ebene ist die Phase der Reife und Lebenslust.

Wer willst Du sein?

Wie willst Du leben?

In dieser Woche klärst Du Dich und Dein Leben.

In Einzelarbeit mit mir und in der Gruppe von Frauen, die auf einem ähnlichen Weg sind. 

Klarheit und Einfachheit in der Natur mit leckerem Bio-Essen.

Was erwartet Dich in dieser Woche auf Korfu?

Raum geben - Zunächst darf alles da sein und gesehen werden, was Dich gerade beschäftigt. Gleichgültig, ob es das Alte oder schon das Neue ist, denn Zuwendung zu Dir selbst ist der erste Schritt, den viele von uns erst mal wieder üben dürfen. Dafür lernst Du wieder, zu spüren und Dich selbst zu fühlen. Deine Ängste ebenso wie Deine Wünsche und Bedürfnisse. Dich selbst erfahren und fühlen mit Dir alleine und im Kontakt mit den anderen Frauen. Achtsam und liebevoll. Einer kleinen Gruppe von Frauen, die in einigen Bereichen ähnlich ticken wie Du - das verbindend - und auch ganz anders - das inspiriert. Dein Seelen-Spirit kann sich endlich wieder zeigen! 

Verwandeln - Du lernst Deine Ressourcen kennen, die Dich unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Du erfährst, dass eine Vorstellung auf Dauer immer stärker als Deine Willenskraft sein wird. Und Du verwandelst altes Leid in neue Kraft indem Du das Geschenk im alten Missverständnis entdeckst und würdigst.

Wählen - Was willst Du? Was soll sich verändern in Deinem Leben? Was willst Du neu gestalten? Was soll endlich aus Deinem Leben gehen? Wovon willst Du Dich befreien und was soll Dich erfüllen?

Erschaffen -  Energie folgt der Ausrichtung. Und je mehr Du das Neue wirklich fühlst, umso mehr Energie fließt genau in dieses neue Leben hinein. Dabei geht es nicht um Hoffen oder Wünschen - es geht wirklich ums Erschaffen. Wie genau das geht, erfährst Du in dieser Woche. 

Handeln -  Welche konkreten Handlungen dürfen nun Deiner Ausrichtung folgen?  Ja, es dreht sich hier alles um Dich und Dein neues Leben. Denn Du bist die Meisterin! Es wird Zeit, dass du Dich als solche erfährst. 

Feiern - Wir feiern das Leben! Mit gutem Essen, mit einem Feuerritual, mit Musik und uns selbst.

In dieser Woche erlebst Du NLP, Hypnose, Ho´Oponopono, Transformations-Techniken, Quantenheilung - kurz gesagt: alles, was ich kann setze ich ein, um Dich zu begleiten und zu unterstützen, damit Du Dein Ziel erreichst!

Anmeldeschluss ist der 20. April 2019 

Unterbringung und Verpflegung im Bioporos. 

Ich habe die beiden Häuser schon für uns reserviert. 

Die Verpflegung und die Unterbringung bezahlst Du vor Ort.

 



 Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.






Karte
Anrufen
Email