Körperlich und Seelisch leichter werden

Das neue Körper- und Seele-Programm 2021


Du willst endlich einfach leichter sein, Dein Wunschgewicht erreichen UND Dein Lebensgefühl des tiefen Friedens, der Zufriedenheit und das Leben geniessen?
Das klingt vielleicht wie ein verrücktes Ziel in dieser unsicheren Zeit. Ist es aber nicht.

Denn wahre Lebens-Zufriedenheit kannst Du nur im Inneren erreichen. Dann bist Du unabhängig von allen äusseren Umständen. 
Du brauchst dann nicht mehr an Deinem Gewicht rumwurschteln und Diäten gehören ein für alle mal der Vergangenheit an. 

Ich habe in den letzten 7 Jahren 19kg abgenommen - ich weiß wie es geht.
Ich weiß allerdings nicht, was Du genau brauchst. 
Aber ich weiß, wie wir an die Informationen und die Lösung Deines "zu viel" kommen: 
In 5 Trance-Sitzungen und anschliessendem Umsetzung-Coaching begleite ich Dich 5 ganze Monate auf Deinem Weg in Dein persönliches Wunschgewicht und in Dein Wunschlebensgefühl.

Ohne Diät.
Ohne Kalorien zählen.
Ohne Hungern....
Dafür mit Hypnose, mit persönlicher Entwicklung und emotionalem Dekodieren... 
denn Dein Gewicht und Deine Unzufriedenheit hat eine Geschichte. 
Es hat sogar einen Sinn.
Keine anonymen Gruppen. Nur wir zwei.
Mit Ernährungsumstellung... Essen, was Deinem Körper gut tut, ist gelebte Selbstliebe.
Mit Bewegungsplan... denn Leben ist Bewegung und Veränderung.

Ganze 5 Monate begleite ich Dich persönlich auf Deiner ganz individuellen Reise in Dein Wunschlebensgefühl und Wunschgewicht. 
Du erfährst in dieser Zeit, wie Du Dich selbst gut behandelst und wirst herausfinden, was Du Dir wirklich gut tut. 
Du wirst Dich leichter, beweglicher und lebendiger fühlen.

Neben einem Online-Training mit allem, was Du wissen mußt, was Deine Seele und Deinen Körper leicht machen, bekommst Du 5 persönliche Coachings mit mir.
Entweder online über ZOOM oder in Köln.

Klingt interessant?

Such Dir hier einen kostenlosen Telefon-Beratungstermin aus.

oder sende mir hier einfach eine Mail.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram