LilliCo Kensche

Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln



Intensive Begleitung

Impulse und eine Beratung zu einem bestimmten Thema sind eine Sache. Eine ganz andere Liga ist das hier: Intensiv-Begleitung. Eine bestimmte Zeit mindestens 4 Wochen stehe ich Dir komplett zur Verfügung. Wie lange und intensiv, ergibt sich aus Deinem gewünschten Ziel.

Dieses Angebot startet bei einem 30 Minuten Gespräch/Beratung/Coaching pro Woche und kann bis auf 3 Stunden pro Woche inklusive Hypno-Coaching ausgeweitet werden.

Dazu kommt meine Mail-Betreuung mit Antwortgarantie von 48 Stunden. Und bei Bedarf auch eine konkrete Bereitschaft zu bestimmten Uhrzeiten, um Dich komplett und gut zu begleiten.

Wir können gerne einen zweiten Kommunikationsweg wie zum Beispiel WhatsApp oder Facebook oder SMS vereinbaren, wenn es schneller gehen soll.

Wir besprechen im Einzelnen, welche Begleitung für Dich sinnvol, nützlich und Ziel führend ist.

Wisse: Ich bin für Dich da.

Da dieses Angebot sehr persönlich und individuell ist, gibt es hierfür keinen Einstiegspreis. Wenn Dich dieses Angebot anspricht, sende mir eine Mail, ich mache Dir gern ein Angebot.