Berufliche Supervision

Alle Prägungen wirken sich sehr sichtbar in unserem Berufsleben aus.

Wer wirklich seine Berufung leben und sein Potenzial entfalten will, ist gut beraten, sehr genau hinzuschauen und hinzuspüren, welche Muster er/sie hier lebt.

Ganz konkret stelle Dir diese Fragen: 

An welche Beziehung erinnert mich die Beziehung zu meinem Vorgesetzten?

Fühle ich mich im Kontakt zu Vorgesetzten wie ein kleines Kind - falls ja, wie will ich Kompetenz ausstrahlen?

Werden andere Kollegen bevorzugt?

Erreiche ich meine Ziele wie vorgesehen?

Fühle ich mich allein gelassen?

Traue ich mich, klar und sachlich meine Meinung zu sagen?

Kann ich mein ganzes Können zeigen und fühle ich damit wertgeschätzt?

In einer Beratung kommen wir den Prägungen auf die Spur, die Dich davon abhalten, Deinen Beruf und Deine Arbeit zu lieben - bzw. den Beruf und die Arbeit zu finden, die Dein Leben erfüllen.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos